Account/Login

Sechs geschenkte Partien

Kurioser Punktgewinn für die DJK Offenburg gegen 1844 Freiburg / Die Hohberger Siegesserie reißt gegen Tiengen-Horheim .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konstantin Chepkasov traf auf ehemalige Kollegen.   | Foto: Archiv: P. Seeger
Konstantin Chepkasov traf auf ehemalige Kollegen. Foto: Archiv: P. Seeger

TISCHTENNIS. Oberligist DJK Offenburg holte beim 8:8 in Freiburg den ersten Rückrundenpunkt, was nichts an der Tatsache ändert, dass der Klassenerhalt wohl nicht mehr zu schaffen sein wird. In der Badenliga mussten die Hohberger die erste Niederlage der Rückrunde gegen Tiengen-Horheim hinnehmen. Ein 8:8 nach fast vier Stunden Spielzeit erreichte die zweite Mannschaft der DJK Offenburg beim Tabellennachbarn TTSV Kenzingen in der Verbandsliga.

Oberliga: FT 1844 Freiburg – DJK Offenburg 8:8 (tik). Drei verletzte Spieler waren mit von der Partie. Demnach gab es sechs Partien, die geschenkt wurden und zum Endergebnis von 8:8 beitrugen. Vier zugunsten der FT ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel