Account/Login

Sea of Love 2012: Ortschaftsrat gibt grünes Licht

Das Elektronik-Festival "Sea of Love" soll 2012 ohne Chaos über die Bühne gehen. Der neue Veranstalter Koko hat sein Konzept vorgestellt - und musste in der March das Vertrauen der Ortschaftsräte gewinnen. Koko-Chef Marc Oßwald: "Wir fangen so an, als ob es die Sea of Love noch nie zuvor gegeben hätte". Wann das Line-up bekannt gegeben wird:  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Da Holzhausen als Anliegergemeinde unmittelbar vom Musikfestival "Sea of Love" am Freiburger Tunisee betroffen ist, stellte der Veranstalter Koko & DTK Entertainment sein Konzept dem Ortschaftsrat vor. Zu dem mehrtägigen Event waren im Juli 2011 rund 25 000 Menschen pro Veranstaltungstag gekommen. Aufgrund von Fehlern und Pannen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel