Schwungvoll Richtung Frühling
Ferdinand Löffler und Emilia Löffler von der WSG Feldberg überzeugen im Bregenzerwald, Student Tim Siegmund in Sibirien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (masi). Der Winter will noch nicht weichen, doch der Frühling ist nah, den Neuschneefällen im Hochschwarzwald zum Trotz. Die alpinen Rennläufer aus dem Schwarzwald waren kurz vor Saisonende bei zahlreichen Rennen im Einsatz. Die Landesvizemeister Urs Rotkamm (SC Waldshut) als Sechster und Ferdinand Löffler (WSG Feldberg) auf Rang elf, waren bei den Riesenslalomrennen der baden-württembergischen Skiliga im österreichischen Mellau die besten Schwarzwälder. Bei der Winteruniversiade in Sibirien fuhr Tim Siegmund von der Skizunft Rheinfelden im Riesenslalom auf Rang 36.
Bei ungemütlichen Wetterbedingungen wurde das baden-württembergische Skiligafinale der Jugend- und Aktivenklassen auf der Wildguntenpiste in Mellau im Bregenzer Wald ausgefahren. Da die Rennen in die kurz vor dem Ende stehende Deutschlandpokal-Serie einfließen, hatten mehr als einhundert ...