Schwungvoll in die Niederlage
Die Nullachter geben mehr als 100 Prozent und verlieren mit 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). FC 08 Villingen - SSV Ulm 1:2 (1:2). Schmeichelhaft war der Sieg der Ulmer "Spatzen". Denn der neue Tabellenzweite blieb im Friedengrund vieles schuldig. Der neue Ulmer Trainer Marcus Sorg lobte denn auch das "konstruktive Spiel" der Nullachter. "Effektiver waren aber dann wir und mit einem 2:1 im Rücken darf man als Spitzenteam nichts mehr anbrennen lassen." 08-Coach Dieter Hahn war nicht mit dem Ergebnis, aber mit seinen Spielern zufrieden. "Jeder hat mehr als 100 Prozent Leistung gebracht."
Gleich dreimal lag für die Nullachter die Führung in der Luft. Rodrigo Stasiak nach seinem Lauf über rechts in der siebten Minute und Adem Sari brachten Gästekeeper Holger Betz mächtig ...