Schwitzen und erholen wie in Japan
Die Stiftung Bad Zurzach investiert eine Million Euro in ein Sauna-Außendorf beim Aqualon / Kurmittelhaus soll saniert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Es ist keine x-beliebige Saunenlandschaft, die da im Außenbereich der Aqualon-Therme in Bad Säckingen entsteht. Die Betreibergesellschaft Stiftung Bad Zurzach investiert eine Million Euro in ein japanisches Saunadorf, bei dem allein das Lichtkonzept 20 Prozent des Investitionsvolumens ausmacht. Gestern war der Spatenstich für das Sauna-Außendorf, das bis Ende Mai 2009 fertiggestellt werden soll.
Stiftungsdirektor Stefan Güntensperger kündigte zudem an, dass die Saunenlandschaft nicht das einzige Großprojekt der Stiftung bleiben wird. Nach der Fertigstellung des japanischen Saunadorfes will die ...