Schwimmer kosten die GTS viel Geld

Wer rastet, der rostet : 35 Prozent der Mitglieder sind älter als 60 Jahre / Gundelfinger Turnerschaft sportlich im Aufwind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
GTS Gundelfingen  | Foto: Andrea Steinhart
GTS Gundelfingen Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN (ast). Die Gundelfinger Turnerschaft (GTS) befindet sich sowohl sportlich als auch finanziell weiter im Aufwind. Allzu große Sprünge werde man dennoch auch in Zukunft nicht machen, warnten Vereinschefin Eva Lapp und Kassiererin Gudrun Wöbbeking im Rahmen der Mitgliederversammlung vor allzu großer Euphorie. Nur die Beitragserhöhung im vergangenen Jahr habe den Verlusttrend gestoppt.

Insgesamt 1183 Mitglieder zählte die GTS zum Jahreswechsel. Rund die Hälfte sind Kinder und Jugendliche, 35 Prozent der Vereinsmitglieder seien älter als 60 Jahre alt, wie die Vorsitzende erläuterte. Für diese vielen Mitglieder werde das sportliche Angebot ständig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eva Lapp, Wolfgang Findor, Gudrun Wöbbeking

Weitere Artikel