Schwimmbadsaison bricht Rekorde
Im Waldfreibad kühlten sich in diesem Sommer so viele Badegäste ab wie noch nie / Verein braucht neue Regelanlage für Chlor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HÄUSERN/HÖCHENSCHWAND. Das Waldfreibad Häusern/Höchenschwand beendet am Sonntag, 13. September, die Badesaison für dieses Jahr. Nach einem tollen Sommer und mehr als 30 000 Besuchern können Badefans bis dahin die angesagten warmen Temperaturen und die Sonne ein letztes Mal genießen. Das Saison-Fazit von Rainer Schwinkendorf, Vorsitzender des Vereins "Freunde des Waldfreibades" fällt uneingeschränkt positiv aus.
"Es war eine ganz ruhige Saison", sagt Schwinkendorf. Wobei sich das allerdings kaum auf den Besuch des Bades beziehen kann. Denn der brach in diesem Jahr dank der langanhaltenden Sommerhitze, die sogar auf 971 Metern ...