Das derzeit wegen der Corona-Pandemie noch geschlossene Freibad in Oberrotweil kann umfassend saniert werden. Der Bund hat Fördermittel in Höhe von 1,12 Millionen Euro zugesagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Schwimmbad in Oberrotweil ist bei Feriengästen und Einheimischen sehr beliebt, doch so voll wie auf diesem Bild wird es wegen der Corona-Pandemie auch nach einem verspäteten Saisonstart voraussichtlich Juni in absehbarer Zeit nicht sein. Foto: Elisabeth Saller
. Auch wenn das warme, sonnige Wetter der vergangenen Wochen einen Besuch im Freibad nahegelegt hätte, die meisten Bäder in der Region sind derzeit noch geschlossen. Das gilt auch für das kleine, aber feine Bad in Oberrotweil, das eigentlich Mitte Mai seine Tore öffnen sollte. Das war der Plan, dann kam das Virus. Wie es jetzt weitergeht, weiß niemand so recht. "Wir stehen in den ...