Schwierige Grüns und clevere Taktik
Baden-Pokal startet mit 48 Nachwuchsgolfern in der Himmlischen Hölle, darunter Daniel Schuppisser sowie Marco und Tim Vetter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOLF. Das Grün hoch anspielen, der Ball kriegt dadurch Spin und rollt nicht weg – so sah die Taktik von Neumitglied Daniel Schuppisser beim vorgabewirksamen Baden-Pokal in der Himmlischen Hölle aus. 48 junge Golftalente aus fünf Clubs (Freiburger GC, GC Urloffen, GC Ortenau, GC Gütermann Gutach und dem GC Hochschwarzwald) gingen bei teilweise sehr heißen Temperaturen auf den Platz.
Die Kleinsten von ihnen (von Jahrgang 2010 und 2011 an) spielten im Team Orange die neuen neun Loch, vom roten Abschlag ging es für Golfer mit Jahrgang 1999 und jünger los (ebenfalls die neuen neun Löcher), ...