Schwerpunkte für künftige Arbeit

Evangelische Kirchengemeinden Riegel und Endingen berichten bei Mitarbeiterfest in lockerer Runde übers Jahresgeschehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL/ENDINGEN. Bilanz zogen die evangelischen Kirchengemeinden Riegel und Endingen am Freitagabend im Gemeindehaus in Riegel. Die gemeinsame Gemeindeversammlung fand in entspannter Atmosphäre im Rahmen eines Mitarbeiterfestes statt und nicht wie bisher üblich nach einem Sonntagsgottesdienst. Die Kirchengemeinde Endingen bekam außerdem eine 10 000 Euro-Spende aus Mitteln der Bürgerinitiative gegen das einst geplante Atomkraftwerk in Wyhl.

Nach der Begrüßung der  Riegeler Kirchengemeinderatsvorsitzenden Uta Geduhn und einigen Worten aus dem Münsterbrief und zum Wort des Jahres mit der Wertschätzung untereinander sowie einem Vortrag des Gemeindechores unter der Leitung von Dirigentin Kathrin Schade berichtete der Endinger Vorsitzende Achim Lott über die Beschlüsse, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel