Schwerenöter schwer in Nöten
"Verliebt, verlogen, verheiratet": Das turbulente Stück servierte die Trachtengruppe Zell bei einem Theaterdinner im Pfarrsaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ZELL. Eine bekömmliche Melange aus Kultur und Kulinarik servierten die Trachtengruppe Zell und das Hotel-Restaurant "Löwen" ihren Gästen am Wochenende im Zeller Pfarrsaal: Unter dem sprechenden Titel "Theater-Dinner" gab es ein ausgesprochen geschmackvolles Rundumpaket in vier Gängen und drei Akten aus leichter Komödie und gehaltvoller Speisefolge.
Mit dem Stück "Verliebt, verlogen, verheiratet" hatte die Trachtengruppe – erstmals unter Regie von Gotthard Jost – eine rasante Komödie voll Situationskomik ausgewählt. Einen Vorgeschmack auf die turbulent-amüsanten Verwicklungen, die sich über den Abend zunehmend verknoten und verknäulen, ...