Schwere Zeiten für Kicker
Der FC Wehr muss um den Ligaerhalt fürchten, vor 50 Jahren hatte der Verein keine Abstiegssorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Für den FC Wehr stehen die Aktien derzeit nicht günstig. Der Club befindet sich in der Abstiegszone und muss um den Ligaerhalt fürchten. Aber nicht nur der Kernstadtclub hat Sorgen, auch die Fußballer aus der Südstadt stehen mit dem Rücken zur Wand. Der FC Wehr belegt am Ende der Vorrunde und mit Beginn der Winterpause Platz 15 der Bezirksliga Oberrhein, die Spvgg Brennet-Öflingen Rang 16. Spielen beide so weiter, dürften sie sich in der Spielzeit 2018/19 wohl in der Kreisliga A wiederfinden.
Was die Anhänger beider Vereine sicher nicht wollen oder gar wünschen. Und die Trainer,- die möchten auf alle Fälle ihre Teams wieder zurück auf die Erfolgsspur führen. Sportlich stehen sich ...