Schweiß, Herzblut und Hirnschmalz

Höchstes Lob für Musiker der Stadtkapelle Ettenheim für ihre Arbeit am sanierten Proberaum / Ehrungen für treue Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Von einem "neuen Abschnitt in der 156-jährigen Geschichte der Stadtkapelle Ettenheim" hat Hans-Georg Dietrich gesprochen. Als Vorsitzender der Ettenheimer Stadtkapelle stellte er bei der Ehrungsfeier für verdiente Musiker am Sonntagnachmittag der Öffentlichkeit erstmals das sanierte Probelokal im Keller des Palais Rohan vor.

Dass aus "Charlottes Loch nun fast ein Konzertsaal wurde", wie Dietrich scherzte, "lag vor allem daran, dass neben öffentlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Hess, Stadtkapellenpräsident Bruno Metz, Hans-Georg Dietrich

Weitere Artikel