Anschuldigungen gegen US-Präsidenten

Schweigegeld-Affäre: Trump-Vertraute kooperieren mit Ermittlern

Donald Trump ist Loyalität sehr wichtig. Nun aber arbeiten gleich mehrere langjährige Vertraute des US-Präsidenten mit staatlichen Ermittlern zusammen. Wird ihm das gefährlich?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
US-Präsident Trump soll Schweigegeld a...mehr seiner ehemaligen Vertrauten aus.  | Foto: dpa
US-Präsident Trump soll Schweigegeld an angebliche Ex-Geliebte gezahlt haben – dazu packen immer mehr seiner ehemaligen Vertrauten aus. Foto: dpa
In der Affäre um Schweigegeldzahlungen an angebliche Ex-Geliebte sieht sich US-Präsident Donald Trump mit immer neuen negativen Schlagzeilen konfrontiert. Mehrere langjährige Vertraute des Präsidenten rückten in dieser Woche in den Fokus, weil sie mit Ermittlern in New York kooperieren sollen. Medienberichten zufolge erhielt der Finanzchef der Trump-Organisation, Allen Weisselberg, Immunität, weil er den Ermittlern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel