Bezirksliga
Schwarzwald-Trio trotzt der Baaremer Übermacht
BEZIRKSLIGA-BILANZ: Der SV Hölzlebruck überwintert auf Rang vier, der TuS Bonndorf ist auf dem Weg zu alter Stabilität, Grafenhausens Fußballer überzeugen mit Leidenschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
14 Teams von der Baar bestimmen in der Fußball-Bezirksliga das Spielgeschehen, Tabellenführer Königsfeld ist mit 40 Punkten zielstrebig auf Landesliga-Kurs. Drei Schwarzwald-Teams behaupteten sich in der Herbstrunde mit Biss gegen diese Übermacht und zogen auch aus Rückschlägen Kraft. Der SV Hölzlebruck überraschte mit neun Saisonsiegen und Rang vier, Bonndorfs Fußballern gelang nach langer Talfahrt eine eindrucksvolle Trendwende, die Grafenhausener kämpften unverdrossen um jede Chance. Ein Rück- und ein Ausblick.
SV HölzlebruckJetzt gibt es Solidität, die sich auszahlt. Intern, so Urban, habe das Saisonziel vor dem Start in die unwägbare zweite Corona-Fußballspielzeit "Klassenerhalt" gelautet. Diese Sicht verbreitete er lange auch extern. Ein bisschen Flunkern war da sicher dabei, denn statt tief unten sorgten die Hölzlebrucker fast ganz oben für immer wieder neue Überraschungen und waren wochenlang erster Verfolger des souveränen Tabellenführers FC Königsfeld. "Es war eine tolle ...