Bezirksliga
Schwarzwald-Teams zwischen Himmel und Hölle
Fußball ist gelebte Euphorie, vor allem in Grafenhausen, beim SV Hölzlebruck und Kreisliga-Spitzenreiter Hinterzarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es sind schwierige Zeiten. Die Pandemie will nicht weichen, immer neue Inzidenz-Höchstmarken sorgen für Verunsicherung und bedrohen den Zusammenhalt einer gespaltenen Gesellschaft. Das Wir-Gefühl zerbröselt, dabei ist es unabdingbar. Wie Zusammenhalt funktioniert, beweisen jedes Wochenende die Fußballer. Freud’ und Leid liegen auf dem Platz dicht beieinander. Spielerische Leichtigkeit hilft hier auch bei vermeintlich Unverdaulichem.
Zwischen Hölle und Himmel unterwegs zu sein, das schaffen Grafenhausens Bezirksliga-Fußballer derzeit locker binnen 90 Minuten. Einfach nur schlecht, "wie gelähmt", erlebte SVG-Trainer Giuseppe Pavano seine Elf am Totensonntag in der ersten Halbzeit beim Kellerduell gegen den SV Rietheim. Die Gäste aus dem ...