Schwarzwald-Stadion: Tourismus GmbH und Liftverbund sind Paten
Der Tourismus im Hochschwarzwald spielt jetzt in der 1. Fußball-Bundesliga. Die HTG beteiligt sich zusammen mit dem Liftverbund Feldberg als Sponsor beim SC Freiburg an der Namenspatenschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
50.000 Euro pro Jahr kostet die Partnerschaft für das Schwarzwald-Stadion, wie die Spielstätte künftig heißt, zunächst an der Dreisam, vielleicht ja aber auch am neuen Standort. Dort würde man gerne ja sogar Schwarzwald-Elemente architektonisch einbringen, schwebt es Stefan Wirbser vor, dem ...