Schwaben und Baden vereint
Das Landespolizeiorchester spielt anlässlich der 1250-Jahr-Feier in Bötzingen / Erlös kommt Kindergarten Zauberberg zugute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Musikalische Höhepunkte aus dem Ländle, gekonnt und mit Witz vorgetragen, eine Uraufführung und knapp zwei Stunden beste Unterhaltung für einen guten Zweck: Das Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg zugunsten des Kindergartens Zauberberg war wahrlich ein Höhepunkt im Veranstaltungskanon zum 1250-jährigen Bestehen der Weinbaugemeinde.
Rund 600 Musikfreunde sorgten in der Sporthalle am Freitagabend für ein volles Haus. Der heimische Musikverein bewirtete, die Kriminalpolizei informierte über Einbruchsschutz und Bötzingens Bürgermeister Dieter Schneckenburger, der sich später sogar als "Halbschwabe" outete, ließ es sich nicht nehmen, unter dem Motto "Musik ist eine ...