Schutterwald verspielt 2:0-Führung
Am Ende gibt's in Önsbach eine 2:3-Niederlage / Der SC Friesenheim verschenkt zwei Punkte / Spitzenquartett siegt mit Mühe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Das führende Quartett war gestern - wenn auch teilweise mit Mühe - erfolgreich, sodass an der Spitze wie auch auf den letzten fünf Rängen alles beim Alten blieb. Dafür wird's im Mittelfeld immer enger. Der FV Schutterwald (2:3 in Önsbach nach 2:0-Pausenführung) und der SC Friesenheim (1:1 in Mühlenbach) tun sich auf den Plätzen sieben und zehn nach wie vor schwer, das rettende Ufer zu erreichen.
SC Kappel - SV Fautenbach 3:1 (1:0). In einem mäßigen, von Seiten des Gastes teilweise rüde geführten Spiel landete der favorisierte SCK einen hochverdienten Sieg. Die Platzherren taten sich ob der ...