Schuttertal sucht einen eigenen Weg
Um an einer gesplitteten Abwassergebühr vorbeizuschrammen, gibt Gemeinderat Berechnung der Erheblichkeitsschwelle in Auftrag .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Mit der gesplitteten Abwassergebühr hat sich am Dienstag der Gemeinderat Schuttertal in seiner Sitzung in Dörlinbach intensiv beschäftigt. Das Gremium hat dem Kommunalbüro Heyder + Partner in Tübingen den Auftrag erteilt, die Erheblichkeitsschwelle bei der gesplitteten Abwassergebühr für die Gemeinde berechnen zu lassen. Die Kosten dafür liegen bei rund 3000 Euro.
Die gute Nachricht zuerst: Bürgermeister Carsten Gabbert wie auch Gemeinde-Kämmerin Ursula Gruninger rechnen fest damit, dass die Gemeinde Schuttertal als eine der wenigen Gemeinden im Land ...