Schumachers Dienstfahrt ins Glück
Zweiter Saisonsieg für Ferrari-Piloten, der erstmals mit dem neuen Auto startet / Frühes Aus für WM-Spitzenreiter Räikkönen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BARCELONA (dpa). Ein strahlender Michael Schumacher, eine Liebeserklärung an sein neues Auto - und ein schwarzer Tag für die "Silberpfeile": Mit seinem "roten Hai" hat der Formel-1-Weltmeister eine traumhafte Premiere gefeiert und bei der Aufholjagd im Titelkampf wegen des Debakels der Konkurrenz einen Riesenschritt nach vorn gemacht. Schumacher schaffte am Sonntag beim Großen Preis von Spanien beim Debüt des neuen F 2003-GA den Sieg-Hattrick in Barcelona und schob sich in der WM-Wertung auf den zweiten Rang.
Erster ist (noch) Kimi Räikkönen (Finnland), der wie sein McLaren-Mercedes-Kollege David Coulthard (Schottland) ein bitteres Aus verkraften musste. Titelverteidiger Schumacher verkürzte seinen WM-Rückstand auf vier Punkte und schwärmte: "Ich liebe ...