Schulen freuen sich über Geldsegen

Die VR-Bank spendet 7445 Euro an drei Schulen aus dem Wiesental / Die Zuwendung geht nach Schopfheim, Maulburg und Zell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großzügige Spende für die Bildung: VR-...sentalschule) und Norbert Asal (MORZ).  | Foto: Hans-Jürgen Hege
Großzügige Spende für die Bildung: VR-Bankchef Bernhard Schlageter (Mitte) übergab 7445 Euro an die Vertreter der Schulen (von links): Markus Renner (MORZ), Claudia Droste-Acocella (FES), Heike Schmarje (Wiesentalschule) und Norbert Asal (MORZ). Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM/WIESENTAL. Es lohnt sich für die großen Schulen, potente Bildungspartner im Boot zu haben. In diesen Tagen investierte einmal mehr die VR-Bank viel Geld in Projekte ihrer Partner. Die Vertreter der Montfort-Realschule Zell (MORZ), der Friedrich-Ebert-Schule (FES) und der Maulburger Wiesentalschule durften sich über den stattlichen Zustupf von insgesamt 7445 Euro freuen, den ihnen Bankchef Bernhard Schlageter am Montag in Schopfheim überreichte.

Fünf Euro pro Schüler lässt sich die Bank das kosten. Die Zuwendung wird von den Schulen schon deshalb sehr gerne in Anspruch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Droste-Acocella, Heike Schmarje, Markus Renner

Weitere Artikel