Schule macht auf Kater

Gestern war Premiere der Singspielbearbeitung "Der gestiefelte Kater" der Realschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Zweimal im Jahr herrscht an der Realschule Seelbach der Ausnahmezustand: Einmal im Herbst, wenn der Kätterlesmärkt ansteht, und im Frühjahr, wenn die ganze Schule auf den Beinen ist, um das Theaterstück einzustudieren. Mit der Singspielbearbeitung des Grimm'schen Märchens "Der gestiefelte Kater" haben die Seelbacher auch dieses Jahr ins Schwarze getroffen, wie die Reaktionen des jungen Publikums bei der ersten Aufführung gestern Morgen bewiesen.

"Gut und lustig" findet auf jeden Fall die Zweitklässlerin Theresa das Stück, das mit viel Witz die bekannte Geschichte neu erzählt. Und "viel Spaß" macht die ganze Sache auch dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anne-Cathrin Kölble, Kerstin Friedrich, Barbara Hugelmann

Weitere Artikel