Schule - ein Dauerthema?

Diskussion in Vauban mit Bürgermeisterin Gerda Stuchlik und Grünen über Stadtteil-Probleme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VAUBAN. Sorgen um die Zukunft der Kinderbetreuung, Fragen nach dem Verkehrskonzept und die Befürchtung, bald auf zwei weitere "Kontor- häuser" blicken zu müssen - das waren die Themen der öffentlichen Fraktionssitzung im Haus 037, zu der die Stadträte von Bündnis 90/Die Grünen eingeladen hatten. Rund 50 Vauban-Bewohner diskutierten am Montag mit dem Landtagsabgeordneten Dieter Salomon, mit der Bürgermeisterin Gerda Stuchlik und Fraktionsmitgliedern.

Die Räume für die Kernzeitbetreuung der Jungen und Mädchen im Stadtteil sind knapp: Rund 80 Schüler werden derzeit an der Karoline-Kaspar-Schule vor und nach dem Unterricht betreut. Nach Berechnungen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel