Schulbezirk bringt Diskussionsbedarf

Rektor erwartet, dass Isteiner Projekte weitergehen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volker Pietschmann   | Foto: Langelott
Volker Pietschmann Foto: Langelott

EFRINGEN-KIRCHEN. Der Gemeinderat Efringen-Kirchen hat einen neuen, großen Grundschulbezirk beschlossen, der Efringen-Kirchen, Kleinkems, Istein und Huttingen umfasst. Wie jedoch die Klassen künftig gebildet und an welchem Schulstandort sie untergebracht werden, diese Fragen sind offen und müssen bis zu den Sommerferien von den Schulgremien beantwortet werden. Nach den Osterferien sollen erste Gespräche dazu beginnen.

Dem neuen Schulbezirk stehen die Schulhäuser in Istein und Efringen-Kirchen zur Verfügung. Schon bei den Diskussionen im Vorfeld war klar geworden, dass man in dem neuen, großen Bezirk das Schulgebäude in Kleinkems nicht mehr brauchen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel