Schützenfeste in Serie
TuS Bonndorf begeistert mit 7:0 im letzten Heimspiel, Eisenbach schafft mit 8:0 den Klassenerhalt und Grafenhausen trifft fünffach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es ist bald vorbei. "Gottseidank", sagen Kick-Kritiker. "Leider", finden wahre Fans, die sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass es nur noch 90 Spielminuten sind, die die Fußballer aus der Bezirksliga und der Kreisliga A vom Saisonende trennen. Kurz vor Schluss oszilliert die Gefühlslage auf den Plätzen zwischen Frust und Überschwang. Was der Himmel derzeit mit Sturzbächen vormacht, können die Kicker auch. Torfluten in Serie waren am Wochenende die Norm.
Björn Schlageter, seit dem Jahreswechsel Trainer des TuS Bonndorf, hat sich als Glücksfall erwiesen. Die Abwehr des TuS hat er stabilisiert, die Angriffslust gemehrt und die zuvor nicht eben prickelnde Treffsicherheit seiner Elf erheblich verbessert. Von Sieg zu Sieg eilten die Bonndorfer in der Frühjahrsrunde, Rang fünf ist dem TuS nach dem 7:0-Heimerfolg gegen Königsfeld nicht mehr zu nehmen. Die ersatzgeschwächte Elf des FCK, die in ...