Schützen treffen oft sehr genau
Schützenverein Wittenschwand zeichnet Angehörige für ihre Erfolge aus / Mitglieder regen eine Schützenparty für die Jugend an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins Wittenschwand konnten auch in diesem Jahr wieder in den unterschiedlichen Disziplinen und Altersklassen eine ansehnliche Zahl an Vereinsmeistern geehrt werden. Und zwar waren das Florian Berger, Elvira Kaiser-Böhler, Christoph Denz, Anny Mangen, Alfons Blasi, Hubert Mutter-Böhler, Patricia Böhler, Josef Thoma, Norbert Lang sowie Bernhard Denz und Georg Behringer, die im vergangenen Vereinsjahr jeweils gleich in zwei Kategorien die Nase vorn gehabt hatten.
Der Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden Hubert Mutter-Böhler förderte ein reges Vereinsleben zutage. Im Januar 2013 hatten einige Mitglieder den Kreisschützentag in Wehr und im Mai den Landesschützentag in der ...