Schüsse vor den Augen der Polizei
Polizei gab sich vor Ort nicht zu erkennen und ging in Deckung / Schütze verletzte unterdessen Frau und deren Freund schwer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/BAD KROZINGEN. Als am Vormittag des 14. Juni 2001 im Bad Krozinger Ortsteil Hausen ein 49-jähriger Mann in einem Hausflur mit einer Maschinenpistole um sich schoss und dabei seine 38-jährige Frau und deren Freund schwer verletzte, geschah dies gewissermaßen direkt vor den Augen der Polizei.
Dies stellte sich am zweiten Verhandlungstag gegen den Schützen vor dem Landgericht in Freiburg heraus. Die Anklage legt ihm versuchten Mord in drei Fällen zur Last. Die Ehefrau und ihr Freund, bei dem sie zu jener Zeit wohnte, waren von vier Projektilen geroffen worden.Wenige Minuten vor den Schüssen hatte die von ihrem Mann getrennt lebende Frau die ...