Traditionell messen Schülerinnen und Schüler sämtlicher Schulen kurz vor Beginn der Sommerferien ihre Leistungen in Leichtathletik bei den Bundesjugendspielen. In Bonndorf wurden neue Schulrekorde aufgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Unter begeistertem Beifall ihrer Mitschüler wurden die Grundschüler von Rektor Alfred Faller und Maike Staudenmaier für ihre herausragenden Leistungen bei den Bundesjugendspielen ausgezeichnet. Foto: Martha Weishaar
BONNDORF (mhw). Traditionell messen Schülerinnen und Schüler sämtlicher Schulen kurz vor Beginn der Sommerferien ihre Leistungen in Leichtathletik bei den Bundesjugendspielen. Dabei üben sich die Grundschüler im 50-Meter-Sprint, 800-Meter-Lauf, Ballwurf und Weitsprung. Das schlechteste Ergebnis wird ...