Schüler auf intergalaktischer Reise
Das Kolleg St. Sebastian und die Grundschule in Stegen präsentieren gemeinsam ein aufwändiges Musical.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Was so alles im unendlichen Weltall passieren kann, wenn freche Sternschnuppen ihre Streiche aushecken, Planeten untereinander eifersüchteln, aber dann doch alle zusammenhalten, wenn die fressgierigen Angriffe des großen bösen schwarzen Lochs abgewehrt werden sollen – all dies war beim Musical "Leben im All" von Gerhard A. Meyer durch die Fünftklässler des Kollegs St. Sebastian und die Viertklässler der Grundschule Stege zu erfahren.
Die Kooperation zwischen Grundschülern und Schülern des Kollegs kam zustande, weil einige Grundschüler im nächsten Schuljahr das Kolleg besuchen werden und somit bereits persönliche Kontakte vorhanden waren.In der mit Eltern und Angehörigen vollbesetzten Halle des Kollegs trat in einem kleinen Vorspiel zunächst ein Großvater ...