Schreckminuten im Schulbus
Vier leichtverletzte Schüler nach Unfall auf schneeglatter L 171.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WUTACH (del/ots). Dramatische Augenblicke gegen 7 Uhr für 24 Schüler auf ihrem Weg ins Bildungszentrum Bonndorf: Auf schneeglatter Fahrbahn der Landesstraße 171 rutschte gestern ein Schulbus kurz nach Ewattingen seitlich in den Graben. Der Bus hatte versucht, einem ins Schleudern geratenen, entgegenkommenden Auto auszuweichen. Nach einer medizinischen Untersuchung müssen vier Schüler zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, so die Polizei. Sie wurden leicht verletzt und erlitten Prellungen im Kopf-, Bauch- und Nierenbereich.
Der 20-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt, so weitere Informationen der Polizei. Das auf schneeglatter Fahrbahn schleudernde Auto und der Schulbus hatten sich gestreift. Der Busfahrer hatte zwar noch ...