Schreckensszenario auf der Straße
Herbstabschlussprobe geriet zum Großalarm für die Rettungskräfte: Massenkarambolage mit Totem und vielen Schwerverletzten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (th). Ein Szenario, bei dem es Unbeteiligten eiskalt den Rücken runterlief: Ein Toter und eingeklemmte Personen in fünf völlig demolierten Pkw auf der Straße und der angrenzenden Wiese, ein mit stöhnenden Jugendlichen voll besetzter Kleinbus und dazwischen ein Klein-Lastkraftwagen. Da musste auch ein Touristenehepaar aus dem Saarland darauf hingewiesen werden, dass "nur" die Herbstabschlussprobe der Bad Säckinger Feuerwehr stattfand.
Was war passiert? Kurz nach 14 Uhr kracht es auf der Rippolinger Straße in der unübersichtlichen Kurve unterhalb des Schwimmbads. Auf regennasser Fahrbahn kommt ein Pkw mit fünf Jugendlichen ins Schleudern, der Wagen rammt einen entgegenkommenden voll ...