Account/Login

Schreck sitzt allen in den Gliedern

Ein spektakulärer Autounfall in Langenordnach wirft wieder die Diskussion um eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Das hätte ein schlimmes Ende nehmen können am Dienstagabend: Ein junger Autofahrer verlor in Langenordnach die Gewalt über seinen Wagen und schleuderte auf Höhe des "Unteren Wirtshauses" nur knapp an einem Garten und an der voll besetzten Terrasse der Gaststätte vorbei. Der Fahrer und sein Beifahrer kamen heil davon. Der Schreck saß vor allem den Unbeteiligten in den Gliedern, und schon am Unfallabend begann wieder die Diskussion über eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf diesem Abschnitt der Kreisstraße.

Gegen 19.30 Uhr war es, als Anwohner und Gäste die Gefahr erst hörten und dann sahen: "Das kann nicht gutgehen", erinnerte sich später ein Augenzeuge daran, was er in dem Moment dachte, als sich das Auto von Neustadt her näherte. Von Schwärzenbach kommend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel