"Schrankleichen haben hier nichts verloren"
BZ-INTERVIEW: Carla Möller, eine der Veranstalterinnen des ersten "Frollein-Flohmarkts", über Hipster und Blümchenkleider.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim"Frollein-Flohmarkt" soll es nicht nur "Mädelskram und Hipsterzeug" geben, vielmehr wird er zum Event. Das sagt zumindest Carla Möller, eine der Veranstalterinnen, im Gespräch mit BZ-Mitarbeiterin Sina Gesell. Die 24-jährige Stuttgarterin studiert Kunstgeschichte an der Uni Freiburg – und ist überzeugt, dass der Flohmarkt bei Freiburgs "Frolleins" gut ankommt.
BZ: Auf dem Flohmarkt soll man vor allem "Hipsterzeug" finden – was genau versteht ihr darunter?Carla Möller: Das ist eher als Witz gemeint. In erster Linie bedeutet das, dass nicht unbedingt die ...