Haushaltsreden

Schopfheims Haushalt wird mit einigen Gegenstimmen genehmigt

BZ-Plus Grüne und Unabhängige verweigern dem Haushaltsentwurf für 2020 die Zustimmung. Wir haben die Statements der Fraktionen ausführlich zum Nachlesen gesammelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schopfheimer Haushalt für 2020 ist verabschiedet (Symbolfoto).  | Foto: Jens Wolf
1/7
Der Schopfheimer Haushalt für 2020 ist verabschiedet (Symbolfoto). Foto: Jens Wolf
Gegen die Stimmen von Grünen und Unabhängigen hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag den Haushaltsentwurf für 2020 und die mittelfristige Finanzplanung beschlossen. Nachdem der Entwurf im November vorgestellt worden war, erübrigte sich nun eine lange Diskussion – die Fraktionsvorsitzenden hielten ihre Haushaltsreden. Und auch Bürgermeister Dirk Harscher verlas zum ersten Mal in einer solchen Sitzung seine Einschätzung zu den städtischen Finanzen.
Bürgermeister Dirk Harscher:
Einen "Schlenker in die Geschehnisse der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Harscher, Artur Cremans, Ernes Barnet

Weitere Artikel