Account/Login

Beleidigungen im Zugabteil

Schopfheimer Fahrkartenstreit: Gericht spricht Studenten frei

Es geht um Beleidungungen im Zug – und eigentlich ist er nur ein Zeuge in einem schier unendlichen Rechtsstreit. Doch nun saß ein Student selbst auf der Anklagebank in Schopfheim. Der Vorwurf: Falschaussage. Das Resultat: Freispruch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Corpus Delicti: Mit der Schülermonatsk... einer unendlichen Prozess-Geschichte.  | Foto: Edi Steinfelder
Corpus Delicti: Mit der Schülermonatskarte und der Stammkarte fing es an. Jetzt kam es zur Fortsetzung einer unendlichen Prozess-Geschichte. Foto: Edi Steinfelder
SCHOPFHEIM (edi). Da saß am Dienstagmorgen ein völlig eingeschüchterter 22-jähriger Student im Amtsgericht Schopfheim wegen uneidlicher Falschaussage in zwei Fällen auf der Anklagebank. Warum er, der sich lieber mit seiner Abschlussarbeit befasst hätte, in diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel