Schonach und seine Gesetze
Die deutschen Kombinierer gewinnen den Teamwettkampf, doch der Österreicher Lukas Klapfer holt den Schwarzwaldpokal im Einzelwettbewerb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHONACH. Im Team waren sie nicht zu schlagen, die Nordischen Kombinierer aus Deutschland in Schonach. Im Sturmtief kämpften sie sich am Samstag zum Sieg. Der traditionsreiche Schwarzwaldpokal aber bleibt fest in ausländischer Hand: Der Österreicher Lukas Klapfer gewann den Einzel-Wettkampf am Sonntag, bester Deutscher war Johannes Rydzek als Achter.
Schonach, du Winterwunderland. Hast wieder alle deine Seiten gezeigt. Flockenwirbel und Sonnenschein, Tauwetter und Eiseskälte, Windböen und Regenschauer, bei denen man keinen Hund vor die Tür jagen würde. Kaum zu glauben, wie viel Wetter in ein einziges Wochenende passt. Schonach, der Kopf und das Herz des Nordischen Sports im Schwarzwald, kann nicht einfach nur einen normalen Weltcup austragen. Immer ist Kampf dabei, ...