Süßwarenindustrie
Schoko-Osterhase schlägt Weihnachtsmann
Ostern ist für die Süßwarenindustrie wie Weihnachten. Im Umsatzwettrennen Schoko-Weihnachtsmann gegen Schoko-Osterhase bleibt der Hase an den Ladentheken Sieger – in diesem Jahr mit noch deutlicherem Abstand.
Sa, 23. Apr 2011, 13:07 Uhr
Wirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FREIBURG. Zuletzt lag er 14 Prozent vor dem Weihnachtsmann, in diesem Jahr wird sich der Abstand wohl noch vergrößern.
Zudem ist dieser deutsche Hase ein beliebter Exportartikel. 131 Millionen Schoko-Osterhasen wurden in Deutschland für das Ostergeschäft produziert – ein Weltrekord. Der Hase hat es auch leichter als der Weihnachtsmann oder ...