Schönes Fest für Fides

Die Pfarrgemeinde Sölden freut sich über gelungenes Patrozinium mit Weihejubiläum  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kirchenchor, Orchester und Solisten fü...20; von Wolfgang  Amadeus Mozart auf.   | Foto: Anne Freyer
Kirchenchor, Orchester und Solisten führten im Festgottesdienst zum Fidesfest in Sölden die „Missa solemnis“ von Wolfgang Amadeus Mozart auf. Foto: Anne Freyer

SÖLDEN. Nun ist es vorbei, das schöne Fest zu Ehren der heiligen Fides in der Söldener Pfarrkirche und im Gedenken an die Weihe des Gotteshauses vor 500 Jahren. Monatelang hatten sich Gläubige und Geistlichkeit aus der gesamten Seelsorgeeinheit, Chöre, Orchester und Pfarrgemeinderat auf den großen Tag vorbereitet, der dann auch genauso ablief, wie er geplant war. "Alles hat wunderbar geklappt", freute sich Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Breitenstein.

"Wir haben einhellig positive Rückmeldungen auf Inhalt und Ablauf des Festes bekommen, das als eine gelungene Mischung aus geistlichem Inhalt und Geselligkeit bezeichnet wurde. Und die Resonanz auf das informative Angebot war riesig", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Malzacher, Florian Cramer, Claudia Kienzler

Weitere Artikel