Schönenbach neuer Fußballmeister

Die Auf den Rängen bei den offenen Ortsmeisterschaften landen Feldberg und Blasiwald / Viele Teilnehmer beim Elfmeterturnier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die 3.  offene Schluchseefußballmeiste...lfmeterturnier war Präzision gefragt.   | Foto: Wolfgang Scheu
Die 3. offene Schluchseefußballmeisterschaft bot spannende und faire Spiele mit großem Damenanteil. Der neue Ortsfußballmeister kommt aus Schönenbach. Beim Elfmeterturnier war Präzision gefragt. Foto: Wolfgang Scheu

SCHLUCHSEE. Der SV Schluchsee 1922 hatte am Wochenende zum Sportwochenende eingeladen und eine große Schar Fußballbegeisterter kam. Bei der 3. Offenen Schluchseefußballmeisterschaft jubelte am Ende das Team Schönenbach über den Titel. Sie verwiesen das Team Feldberg auf Platz zwei. Am Sonntag beteiligten sich 28 Mannschaften am Grümpelturnier.

Bei den Spielen zur Ortsmeisterschaft im Fußball stellten selbst die Ortsteile eine Mannschaft, die im regulären Spielbetrieb der Schwarzwaldligen gar nicht vertreten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Linus Sedlak, Hans Straßburger, Rene Haasler

Weitere Artikel