Account/Login

Schöne Seiten des Alters

Kathrin Ruegg las beim Seniorennachmittag in Kippenheim aus ihrem neuen Buch vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM (ib). Die Schweizerin Kathrin Ruegg ist vor allem aus der SWR-Sendung "Was die Großmutter noch wusste" bekannt. Am Donnerstag konnte man die sympathische und naturverbundene "Großmutter", die in ihrem wirklichen Leben keine ist, von einer neuen Seite kennen lernen: Ruegg sprach beim Seniorennachmittag bei Kaffee und Kuchen, die die Helferinnen der Nachbarschaftshilfe kredenzten, im katholischen Pfarrzentrum übers Älterwerden.

Ruegg hat ihre Rezepte in vielen Büchern veröffentlicht, über ihr Leben in einem einfachen Häuschen im Tessin hat sie unterhaltsame Tagebücher geschrieben. Anders als in ihren Kochbüchern konnte sie diesmal keine Anleitung fürs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel