Schöne Gefühle und kühle Bilder
Pascal Obispo und Étienne Daho: Zwei große Stars der französischen Popszene traten bei der Colmarer Weinmesse auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Achttausend Menschen bei einem Popkonzert in Rheinfelden, zehntausend bei einem in Colmar. Doch hätte man die Künstler ausgetauscht - niemand wäre gekommen. Deutschland und Frankreich sind getrennte Popwelten. Ein Pascal Obispo, hierzulande höchstens bemerkt als Produzent von Patricia Kaas, hat in Frankreich ein großes Publikum: Sein Konzert gerade eben in Colmar war ausverkauft. Mit Obispo und mit Étienne Daho, einer weiteren Größe der französischen Szene, eröffnete das Konzertprogramm der Colmarer Weinmesse.
"Ich singe von dem, was mir nahe geht, von der Einsamkeit und von der Liebe, die mir fehlt", hat Pascal Obispo einmal gesagt. So einer ist wie gemacht für sein weibliches Publikum. Die stets unerfüllte Sehnsucht nach der ganz großen Liebe, er drückt sie aus. Und er ...