Schönauer Doppelsieg beim Gedächtnisturnier

Der Wettkampf zum Gedenken an Heiko Lais und Stefan Simon gab’s fünf Tage lang spannende Spiele im Jogi-Löw-Stadion / Das Highlight hieß FC Freiburg gegen Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die erfolgreiche B-Jugendmannschaft (v...en Landesliga-Aufstiegs-Elf von 1986.   | Foto: Paul Berger
Die erfolgreiche B-Jugendmannschaft (vorne) mit der ersten Landesliga-Aufstiegs-Elf von 1986. Foto: Paul Berger

SCHÖNAU. Fünf Tage lang rollte der Ball beim diesjährigen Heiko Lais und Stefan Simon-Gedächtnis-Turnier auf dem Rasen des Schönauer Jogi-Löw-Stadions, bis schließlich am Samstagabend die Turniersieger und Pokalgewinner feststanden. Während sich die Alten Herren vom FC Schönau mit einem klaren 12:1 Erfolg vom TSV Gruibingen trennten, verließen die Spieler des FC Schönau 1 gegen ihre Konkurrenten vom FC Schönau 2 den Platz mit einem überlegenen Endstand von 13:0 Toren.

Zuvor schon sahen die Besucher mehrere spannende Fußball-Begegnungen im Schönauer Jogi-Löw-Stadion. Den Auftakt beim diesjährige Turnier machte die Elf von Schönau 2 gegen die Spieler des FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel