Schöke: Verantwortungsvoll handeln

Kräfte bündeln statt jammern soll Murger Devise für 2003 sein / Schwimmbad bleibt Knackpunkt / Dank für "gute Atmosphäre".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. "Nicht vor dem Konkurs", aber in einer Situation, die verantwortungsvolles Handeln erfordere, sieht Bürgermeister Michael Schöke die Gemeinde Murg. Beim Jahresabschluss des Gemeinderats in der Oberhofer Thimoshalle zeigte sich der Rathauschef "dankbar für die gute Atmosphäre, in der ich arbeiten kann". Die gute Zusammenarbeit jenseits der Parteipolitik sei eine Murger Besonderheit und mache es leichter, gemeinsame Ziele zu erreichen, lobte Schöke.

In der Abschlussfeier, zu der neben den Mandatsträgern und den Amtsleitern des Rathauses auch Gäste aus dem Leben der Gemeinde geladen waren, dankte der Bürgermeister den Ortsvorstehern, Gemeinde- und Ortschaftsräten für den starken Rückhalt und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cindy Ngo, Wolfgang Fürst

Weitere Artikel