Schniefende Frösche und Maiechäfer
Steinens Narren nehmen heulend Abschied von der Fasnacht / Ozume Lieber reimt bei Schlüsselrückgabe / Marsch durch Geschäfte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STEINEN. Ganz in Schwarz und ohne Blumenstrauß, aber dafür mit großem Geheule rückten Steinens Narren am Aschermittwoch im Rathaus an. Die Gemeindekasse ist nach den tollen Tagen (immer noch) leer, die Narren wirken erschöpft. Und auch wenn Ozume Rudi Lieber betonte, dass man für den ganzen Schlamassel nichts könne: Den großen Rathausschlüssel musste er trotzdem wieder herausrücken.
"Leider müssen wir das Geschenkle zurück geben", meinte Rudi Lieber bedauernd. Relativ freiwillig legte er den Türöffner dann doch auf den Tisch, jedoch nicht ohne sich noch den einen oder anderen Reim auf die zurück ...