Schnellzug nach Stühlingen über Wellendingen
Gelungener Einstieg der Pflumeschluckerzunft in die "fünfte Jahreszeit" / Bei der Wiedereröffnung des Bonndorfer Bahnhofs führte Ralf Krissler erstmals Regie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (wd). Als jungen, spritzigen Burschen aus der Mitte des Narrenrates bezeichnete Narrenvater Günter Hany den Schöpfer des Bühnenspiels am Sonntagabend in der Bonndorfer Stadthalle. In der Tat: Autor Ralf Krissler kreierte am 11.11. einen gelungenen Einstieg in die fünfte Jahreszeit und füllte den Bonndorfer Bahnhof wieder mit Leben. Das Thema und die schauspielerischen Leistungen der 90 Mitwirkenden trafen beim Publikum in der voll besetzten Halle voll ins Schwarze.
Die Zunft der Pflumeschlucker präsentierte am Sonntagabend eine doppelte Premiere: Die Wiedereröffnung des Bonndorfer Bahnhofs und Ralf Krissler. Dem Debütant gelang sicherlich ein Höhepunkt in der alljährlichen ...