Schnäppchenjagd beim Aufräumen
Der erste große Straßenflohmarkt zieht Hunderte Neugierige nach Adelhausen, die beim Feilschen und Stöbern ihren Spaß haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. "Die Leute rannten uns die Scheune und das Haus ein, und jetzt ist fast alles geräumt. Mit so einem Ansturm habe ich nie und nimmer gerechnet!" Vollauf begeistert zeigten sich die Verkäuferinnen, die am Wochenende am Straßenflohmarkt ihre Gärten und Türen geöffnet haben. Aus anfangs drei, waren elf Familien und Kinder geworden, die ihre Raritäten anboten. Die Aktion "Ein Dorf räumt auf" hat Hunderte Neugierige mobilisiert.
Das Dorf räumt wirklich aufKatharina Schmidt hat im Auftrag der Familie das alte Haus der verstorbenen "Godde Lisbeth" ausgeräumt, Hilfe hatte sie von ihren Cousinen Elisabeth Gerwig und Claudia Maretti. Dabei ging es ihnen nicht darum, möglichst viel Gewinn aus dem "Räumungsverkauf" zu erwirtschaften, sondern darum, dass ...