Schmitt sieht Chancen für Schilder
Bis Mai sollte man nach Ansicht des Bürgermeisters Klarheit haben über Hinweistafeln auf die Stadt und die Ferienregion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (gw). Für Schilder an der B 31 mit dem Hinweis auf die historische Marktstadt würden weitere Gespräche geführt. Trotz der faktischen Ablehnung vor drei Jahren sieht Bürgermeister Frank Schmitt Chancen, dass diese Schilder außerhalb Löffingens positioniert werden können. Ebenfalls bestehe die Chance, dass verstärkt Hinweisschilder auf die Wutach- und auf die Gauchachschlucht aufgestellt werden dürfen.
Die Stadt habe hinsichtlich der Werbeschilder innerhalb des Gemeindegebietes an der B 31 einen Bauantrag auf den Weg gebracht. Und für das große Werbeschild am Wildpark gebe es mit Wolfgang Friedmann und Vertretern des Wirtschaftsverbundes eine Arbeitsgruppe, die diesen ausführlichen Text mit Grafik vorbereiten soll. Hierfür sei dann ebenfalls eine ...