Schmerzarme Methoden rücken ins Blickfeld

Am kommenden Sonntag lädt die Helios-Rosmann-Klinik in Breisach zu einem Tag der offenen Tür ein / Vor fünf Jahren wurde das Krankenhaus privatisiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. 1998 wurden die kommunalen Krankenhäuser in Breisach, Titisee-Neustadt und Müllheim privatisiert. Seither werden sie als Helios-Kliniken geführt. Am Sonntag, 13. Juli, wird das fünfjährige Bestehen der Helios-Rosmann-Klinik in Breisach mit einem Tag der offenen Tür (11 bis 17 Uhr) gefeiert. Dabei wird das Krankenhaus verschiedene medizinische Leistungen und seine technische Ausstattung vorstellen.

Zum Rahmenprogramm gehören auch die Präsentation eines Rettungshubschraubers der Deutschen Rettungsflugwacht, eine Tombola, deren Erlös dem Altenpflegeheim Breisach zufließt, verschiedene Speisen vom Grill und aus dem Wok sowie für Kinder eine Hüpfburg, Schminken und Gipsen.
Das Leistungsspektrum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Huber-Stentrup, Falk Herdter, Michael Pfeiffer

Weitere Artikel