Schlosskonzerte haben eine Zukunft
Sponsoring macht es möglich, dass die Reihe in Beuggen kostenlos bleibt / Organisationsteam bringt interessante Musiker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BEUGGEN. Mutig war es schon, am Fasnachtssonntag ein klassisches Konzert anzusetzen. Doch die Veranstalter der Schlosskonzerte Beuggen können auf ihr treues Publikum zählen, das wieder zahlreich zum Auftakt der neuen Reihe in den Bagnato-Saal strömte und begeistert war vom Auftritt des Beethoven Trios Bonn. Das Organisationsteam mit dem künstlerischen Leiter Martin Litschgi, dem künstlerischen Beirat Professor Denis Severin sowie Liane Klingler hat sich bemüht, "die Konzertreihe 2015 so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten".
Wie Litschgi betont, sei man auch in diesem Jahr bestrebt, "den Zuhörern eine möglichst breite Mischung zu bieten", darunter auch ungewöhnliche Besetzungen, die man nicht alle Tage höre.Von den Diskussionen über die nach wie vor ungeklärte Zukunft von Schloss ...